alessandro Go Magic! Nail dots im Test

03/03/2014

alessandro go magic

Ich habe den Lack schon seit einer Weile und kam irgendwie nie dazu, ihn vorzustellen. Es geht um den Effektnagellack „Go Magic! Nail dots“ von alessandro.

Effektlack alessandro go magic nail dots

Der Effektnagellack hat eine extrem flüssige Konsistenz und verhält sich wie ein Crackling-Nagellack, d.h. der Effekt kommt erst beim Trocknen.

Es sollten nach dem Trocknen kleine Pünktchen zu sehen sein. Das hat nur teilweise funktioniert, wie man sehen kann. Der Lack kostet ungefähr 10€, ich habe ihn aus dem Internet bestellt, aber irgendwie kann ich mich nicht richtig mit ihm anfreunden. Die Oberfläche des Lacks sieht nicht so schön aus. Man müsste dann schon mit einem dicken Topcoat drüber gehen, dass die Oberfläche schön Glossy aussieht. Ich habe auf meinen Bildern den P2 Nail Art Top Coat verwendet, der die Unebenheit nicht ausgleichen kann.

alessandro nail dots

Habt ihr auch schon den Go Magic! Nail dots ausprobiert? Wenn ja, dann postet mir euren Link 🙂

 

Das könnte dich auch interessieren: