Anny Fashionblogger in the City „Freehand“

10/05/2015
Anny Fashionblogger in the city "street art news"

PR-Sample: Anny Fashionblogger in the city „street art news“

Wie ihr vielleicht mitgekriegt habe, hat mir Anny kostenlose Nagellacke aus der Fashionblogger in the City Serie zugeschickt. Den mandarin-farbenen habe ich hier schon einmal vorgestellt. Nun ist der zweite Lack dran: 896 street art news.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich ein Topper Fan bin. Irgendwie kaufe ich mir zwar Topper und möchte sie unbedingt haben, aber ich verwende sie fast nie. Grund dafür ist meistens das langwierige Ablackieren… ja, ich weiß, dass es jetzt Peel-Off-Bases und co gibt, habe ich aber alles noch nie richtig ausprobiert.

Nun aber zum „Street Art News“. Das schreibt Anny: Street art news, No. 698, wird zum Blickfang mit seinen feinen blauen und schwarzen Pünktchen und Fäden, die sowohl einzeln aufgetragen, als auch in Kombination mit einem Farblack toll aussehen.

Was mir gut gefallen hat, ist die Dichte der Pünktchen und Stäbchen. Mit einem Pinselstrich ist schon genug auf dem Nagel. Außerdem trocknet der Nagellack schnell.

Anny street art news, No. 698

Anny street art news, No. 698

Da, die Serie ja „Fashionblogger in the City“ heißt, dachte ich auch an Graffitis… ich kann zwar keine Graffitis aufpinseln, aber vielleicht sowas ähnliches…. aus diesem Gedanken heraus entstand „laut!!!“ auf meinen Nägeln.

Und so geht Fashion Blogger in the City:

  • Nägel mit Base Coat grundieren
  • Weißen Nagellack auftragen (Butter London, Cotton Buds) – Ich bin momentan von Cotton Buds sehr begeistert. Tolles Weiss, das super deckt.
  • Mit einem Pinsel LAUT!!! als Outline auftragen
  • Mit einem dünnen Pinsel oder Dotting-Tool die Buchstaben mit „street art news“ ausmalen
  • Am Schluss alles mit einem Top Coat (HK Girl) fixieren.
Butter London Cotton Buds

Butter London Cotton Buds

Mit einem Pinsel LAUT aufpinseln

Mit einem Pinsel LAUT aufpinseln

Outline für das Graffiti-Nageldesign

Outline für das Graffiti-Nageldesign

 

Ausgemalte Nägel mit Street art news von Anny

Ausgemalte Nägel mit Street art news von Anny

laut-1

 

Das könnte dich auch interessieren: