Aquarell a la Monet?

29/06/2014

nail art

Hallo meine Lieben,

ich war eine Woche auf Island im Urlaub und bin am Freitag wieder angekommen und habe mich riesig aufs Lackieren gefreut.Während der Tage auf der Insel habe ich eine Nagellackpause eingelegt. Nun konnte ich gestern mal wieder richtig drauf los pinseln und habe mich für den Aquarell-Look entschieden. Er geht ganz einfach und sieht trotzdem super aus.

aquarell

Mich erinnert das Design ein wenig an Claude Monets Seerosen.

Und so gehts:

  • Nagel mit BaseCoat grundieren
  • verschiedene Farben unordentlich auftragen
  • Mit Topcoat ordentlich drüber, darf auch gerne dabei verwischen, dann sieht es noch besser aus
  • fertig.

So einfach kann’s gehen. 🙂

aquarell nail art

Heute regnet es bei uns, also gibt es mehr Zeit für’s Bloggen 🙂 Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Das könnte dich auch interessieren: