Autumn Nageldesign 2016

03/10/2016
Autumn Nageldesign 2016

Autumn Nageldesign 2016

 

Der Herbst ist da und mein Herz geht auf – deshalb zeige ich heute mein Autumn Nageldesign.Meine erste Erkenntnis: ich bin aus der Übung. Ja, wer schön lackieren will, muss üben… 🙂

Ich hatte über den Sommer eine Nagellackpause. Ich habe einfach so gar nichts auf meinen Nägeln getragen. Seit ein paar Wochen lackiere ich mir ab und an wieder die Nägel. Es fühlt sich für mich an wie „heimkommen“. Nailart war einige Jahre fester Bestandteil in meinem Leben. Und auch jetzt nach der Pause fühlt sich alles vertraut an. Langsam kommt die Inspiration zurück. Aber nur langsam. Ich kann euch leider noch nicht sagen, wohin das alles mit meinem Blog hier führt. Ich handle gerade nach meinem Gefühl. Ich habe den Druck abgelegt, Follower zu halten. Ich habe mich auf den Grund besonnen, warum ich diesen Blog überhaupt habe: Spaß und Selbstverwirklichung meiner kreativen Seite. Und deshalb mache ich jetzt das, was ein Blogger nicht tun sollte: unregelmäßig posten… Ich wünschte, ich würde auch wieder eine gewisse Routine in den Blog bekommen – aber das ist gerade schlichtweg nicht möglich. Also, akzeptiere ich den Zustand so wie er ist. Kreativität und Inspiration lassen sich nicht erzwingen.

Zurück zum Nageldesign.

Ich habe die Pinselchen zur Hand genommen und mir war nach einem herbstlichen Autumn Nageldesign. Ich mag den Herbst und ich mag herbstliche Farben. OPI hat mir die Washington D.C. Kollektion vor ein paar Wochen zukommen lassen. Die Farben sind genau „meins“. Herbstlich und beerig. Also habe ich mal die grünen Nagellacke zur Hand genommen.

Autumn Nageldesign mit OPI Washington D.C. Kollektion

Autumn Nageldesign mit OPI Washington D.C. Kollektion

 

Und so geht’s:

  • Nagel mit Base Coat grundieren
  • 2 Schichten Grün auf alle Finger bis auf Daumen und Ringfinger auftragen (OPI – Stay off the Lawn!)
  • Nun mit dem Pinsel verschiedenfarbige Blätter auf Ringfinger und Daumen aufpinseln
  • Die Blattstruktur und die Punkte habe ich mit essie – leggie legend gemacht.
  • Am Schluss alles mit Top Coat versiegeln. Ich nehme da immer den HK Girl von Glisten and Glow. Der beste Topcoat für Nageldesign. Er verwischt einfach nichts. 🙂
  • Fertig.
OPI Washington D.C. Kollektion: Shh.. It's top secret | Stay Off the Lawn!! | Suzi - The First Lady of Nails

OPI Washington D.C. Kollektion: Shh.. It’s top secret | Stay Off the Lawn!! | Suzi – The First Lady of Nails

 

OPI Stay off the Lawn!!

OPI Stay off the Lawn!!

Nageldesign Autumn 2016

Nageldesign Autumn 2016

Das könnte dich auch interessieren: