Black Dots Konfetti

21/11/2014
blackdots

flormar blackdots

Juhu, in Stuttgart gibt es einen Flormar im Milaneo Einkaufszentrum. Dort habe ich den Black Dot von Flormar gekauft und mich gefreut. 🙂

Der Black Dot 05 ist ein Konfetti-Lack mit größeren 6-Kant-Konfettis drin. Mit mehreren Schichten sieht er richtig toll aus.

nageldesign zubehör

Glisten & Glow HK Girl Top Coat | L.A. Colors Art Deco Striper | Flormar Black Dot 05

Und so geht das Nageldesign:

  • Base Coat auftragen
  • 2 Schichten Black Dot auftragen, bis er komplett deckend ist und gut trocknen lassen
  • Mit Klebeband die Nagelspitze abkleben und mit dem Striper alles ausmalen
  • Dann einen senkrechten Streifen mit ruhiger Hand 😉 zeichnen
  • Am Schluss Top Coat auftragen
  • Fertig

Das Nageldesign geht ziemlich schnell. Ich habe bei diesem Design zum ersten Mal den HK Girl ausprobiert und ich war begeistert. Sieht irgendjemand, dass das Nageldesign verwischt oder verschmiert ist? Neeeiiiiin! Ha! Wie gut. Der Top Coat hat einfach nichts verschmiert. Die Trockenzeit war auch okay und der Nagellack hielt länger auf meinen Nägeln als zuvor.

Ich bin begeistert! Ich werde den Top Coat noch ein wenig testen und euch berichten, aber so für’s erste Mal bin ich sehr zufrieden *freu*

black dot nail art

Nail Art mit schwarzen Stripes

nail art

Der Black Dot Konfetti Lack

 

Habt ihr Lacke von Flormar und wie findet ihr sie? Und hat jemand schon den HK Girl zu Hause und möchte seine Erfahrungen mit uns teilen 😉 ?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Das könnte dich auch interessieren: