Cut Out Nail Design

06/05/2015
Cut Out Nail Design

Cut Out Nail Design

Ich hab was Neues ausprobiert! Cut out Nail Design mit MoYou London Stamping. Irgendwie wollte ich es schlicht und einfach haben. Wer meinen Blog schon länger liest, weiß ja, dass ich nicht die beste Stamperin auf diesem Planeten bin. Ich habe mir immer schwer mit Stampings getan. Dieses Mal auch. Aber wenigstens ist es so halbwegs etwas geworden. Ich habe das Stamping Plate Kaleidoscope 03 von Moyou London verwendet und als Stamping Nagellack „Cotton Buds“ von Butter London.

moyou kaleidoscope 03

Dieses Mal habe ich das zweite Design in der untersten Reihe gewählt.

moyou london

Stamping Plate, Moyou London Kaleidoscope 03 mit Stempel

Und so funktioniert das Cut Out Nail Design:

  • Nagel mit Base Coat grundieren
  • Butter London auf das Stamping Plate auftragen und mit dem Spatel abziehen
  • Schnell mit dem Stempel den Nagellack aufnehmen, indem über die Platte gerollt wird
  • Den Stempel auf dem Nagel platzieren und das Muster drauf drücken
  • Am Schluss mit Top Coat alles fixieren

Das Cut Out Nail Design ging so schnell und so einfach, dass ich es wieder ausprobieren würde. Allerdings muss ich mit dem Stamping noch ein bisschen üben. Bei mir sieht das Cut Out Design nämlich ein bisschen „franzig“ aus. Kann mir jemand sagen, warum das so ist und welche Tipps es dagegen gibt?

Und jetzt dürft ihr noch ein paar Bildern vom Cut Out Nail Design anschauen:

Cut Out Nail Design

Cut Out Nail Design

Weißes Cut Out Nail Design mit Moyou London

Weißes Cut Out Nail Design mit Moyou London

Und noch eine andere Ansicht ;-) des Cut Out Nail Designs

Und noch eine andere Ansicht 😉 des Cut Out Nail Designs

 

Das könnte dich auch interessieren: