Decals auf Find me an Oasis

23/08/2014

decals Find me an oasis

Ihr Lieben, wenn ich so auf meinen Lieblings-Blogs rumsurfe oder mich über Bloglovin update, merke ich derzeit, dass sich alle irgendwie in der Sommerpause befinden. Das ist jetzt nur mein Gefühl, aber vielleicht geht es euch ja gleich/anders.

Nach dem Workshop letzte Woche war bei mir erst mal kurzerhand die Luft raus, weil doch alles ziemlich anstrengend in der Vorbereitung und Durchführung war. Aber unterm Strich war’s so klasse. Worauf ich eigentlich zu sprechen kommen will, war die sommerpäusliche Ebbe in meinem Kreativzentrum danach. Mir hat einfach die Muse und „der Nerv“ dazu gefehlt, was tolles zu wuppen. Naja, manchmal kommt dann eben nur eine 50%-Lösung raus. Von daher habe ich es mir diese Woche recht leicht gemacht.

Ich habe schon seit einer Weile den essie „Find me an Oasis“ und noch nie getragen. Also, durfte er diese Woche auf meine Nägel. Dann habe ich noch ein paar Decals aus dem Fundus draufgeklebt und fertig ist das Design.

Diese Woche hatte ich echt irgendwie einen Hänger, aber ihr könnt euch auf nächste Woche freuen. Da plane ich schon was ganz Schönes 🙂

find me an oasis

Das könnte dich auch interessieren: