Erdbeer Nailart <3

27/07/2014

erdbeer nageldesign

Heute gibt es ein Erdbeer Nailart! Ich liebe Erdbeeren! Egal ob natura, in Marmelade, im Kuchen oder als Yoghurt. Yummie! Also, dürfen diese süße Früchtchen als Nageldesign auf meine Nägel 🙂Ich habe alles mit einem Pinsel und einem Dotting-Tool gemacht. Als Grundlage für das Erdbeer Nailart habe ich das Grün der Bleached Neons Reihe verwendet. Es war nach zwei Schichten Deckend. Das Grüne Gerankel habe ich mit einem sehr dünnen Pinsel gezeichnet. Erdbeeren und Blümchen mit einem Dotting-Tool.

erdbeer früchte nail art

Ich hatte am Schluss ziemlich Angst davor, einen TopCoat aufzutragen, weil ich die Befürchtung hatte, dass das Rot der Erdbeeren sich über das ganze Design verschmieren würde. Also, habe ich es mit Haarspray versucht. Ich habe es einfach aufgesprüht, kurz gewartet und dann mit dem TopCoat drüber. Und siehe da, es hat funktioniert. Danach musste ich mir zwar ordentlich die Finger waschen, weil alles geklebt hat, aber das Design war gerettet. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass kleine Bläschen im TopCoat sind. Liegt wohl am Haarspray, aber man sieht die Bläschen kaum.

nail art dotting-Tool

Erdbeer strawberry nageldesign

Wie gefällt euch mein Erdbeer Nailart?

Das könnte dich auch interessieren: