Freehand Herbst Nageldesign 2015

01/11/2015
Herbst Nageldesign Freehand 2015

Herbst Nageldesign Freehand 2015

In Ludwigsburg leuchten die Bäume um die Wette. Alles sooo schön bunt! Deshalb wollte ich den Herbst als Nageldesign umsetzen!Ich habe mir meine Nagelsticks zur Hand genommen und alle Farben, die mir herbstlich erschienen herausgepickt. Hauptsächlich sind dies Rot-, Orange-, Gelb- und Grüntöne. Insgesamt habe ich mich für 11 Farben entschieden.

Nagellacke für Herbstnageldesign 2015

Nagellacke für Herbstnageldesign 2015

 

Die von mir verwendeten Farben sind:

Catrice:

Catrice, 810, ACid DC

essence:

essence, the gel nail polish, 16 Fame fatal

essence, 124, wanna say hello

KIKO:

KIKO, 355 Canary Yellow

KIKO, 357 Brigth Orange

KIKO, 392 Jungle Green

OPI:

OPI, Venice Collection 2015, Be there in a Prosecco

OPI, Don’t mess with OPI!

ORLY:

ORLY, 20644 Crush on You

P2:

P2, 627 Kind of Crazy

No-Name Nagellack aus Thailand, 38

Mit den Nagelsticks lassen sich die Nagellackfarben gut miteinander vergleichen.

Mit den Nagelsticks lassen sich die Nagellackfarben gut miteinander vergleichen.

 

Und so geht das Freehand Herbst Nageldesign 2015:

  • Nagel mit Basecoat grundieren (essie millionails)
  • 2 Schichten OPI „Be there in a Prosecco“ OPI Venice Collection
  • Nun mit Pinsel die unterschiedlichen Striche von außen nach innen ziehen
  • Ich habe hier den Pinsel immer wieder in Aceton gereinigt. Somit bleiben die Striche schön dünn
  • Sind alle Farben auf dem Nagel, muss alles trocknen
  • Am Schluss mit Top Coat fixieren: HK Girl von Glisten and Glow (leider gerade bei Hypnotic Polish „out of stock“)
Freehand Nail Art

Eine Farbe nach der anderen aufpinseln

 

Ich habe die dunkleren Farben eher sparsam eingesetzt und versucht, eine Balance zwischen den Grün- und Rottönen zu finden.

Herbst Nagellacke

Herbst Nagellacke

 

Herbst Freehand Nageldesign 2015

Herbst Freehand Nageldesign 2015

Herbst Freehand Nageldesign 2015

Herbst Freehand Nageldesign 2015

 

 

Das könnte dich auch interessieren: