Freehand Herbst Nageldesign 2015

13/09/2015
Freehand Herbst Nageldesign 2015

Freehand Herbst Nageldesign 2015

 

Langsam wird es draußen immer kälter und die Wahl der Nagellackfarben geht mehr in die herbstliche Richtung.Beim letzten Besuch bei dm habe ich mir den Flaschengrünen essence I feel good gekauft. Er ist ein sooo schönes Grün, nach dem ich schon lange Zeit auf der Suche war.

essence i feel good

essence i feel good

 

Und ich hatte wieder Lust auf Freehand-Nageldesigns. Ich liebe es, mit dem Pinsel kleine Muster und Bildchen zu malen. Es ist für mich eine Art Meditation. Ich fühle mich währenddessen und danach immer sehr wohl. Also, habe ich noch zwei weitere Farben zur Hand genommen, die für mich herbstlich wirkten.

Pinsel | Dotting-Tool | KIKO 345 | P2 690 forever | essence gel nail polish I feel good

Pinsel | Dotting-Tool | KIKO 345 | P2 690 forever | essence gel nail polish I feel good

 

Alle Bögen und Linien habe ich mit dem Nail Art Pinsel aufgepinselt. Die Punkte wurden mit dem dünnsten Dotting-Tool aufgetupft.

Habt ihr auch schon eure Jacken wieder aus den Schränken geholt und seid ihr auch schon in Herbststimmung?

Herbst Nageldesign 2015

Herbst Nageldesign 2015

 

Herbst Nageldesign 2015

Herbst Nageldesign 2015

Herbst Nageldesign 2015

Herbst Nageldesign 2015

 

Freehand Nageldesign 2015

Freehand Nageldesign 2015

 

Das könnte dich auch interessieren: