Freehand Nageldesign knallig

17/05/2016
Freehand Nageldesign mit Pink und Schwarz

Freehand Nageldesign mit Pink und Schwarz

Hallo ihr Lieben! Ja, es gibt mich noch. Bevor ich zum heutigen Nageldesign komme, gibt’s erst mal ein fettes „Sorry“ an euch, weil ich gerade so wenig von mir lesen lasse. Sorry, Mädels! Ich habe gerade ein richtiges Blogtief. Habe das nie so richtig nachvollziehen können, wenn mir jemand davon berichtet hat, weil ich immer super gut im Flow war. Aber in letzter Zeit ist nichts mehr im Flow. Sowohl der Workflow mit Lackieren – Fotografieren – Bloggen, als auch die Inspiration für neue Nageldesigns sind noch nicht ganz zurück. Ich brauche einfach noch ein bisschen, um wieder auf Blogger-Flughöhe zu kommen.

Aber jetzt schluss mit dem rumgeheule, jetzt zeige ich euch mein letztes Nageldesign. Ich habe mal wieder den Pinsel zur Hand genommen und ein bisschen rumgespielt.

Freehand Nageldesign mit OPI und essie

Freehand Nageldesign mit OPI und essie

 

Ich habe bei diesem Freehand Nageldesign ein bisschen an einem Effekt herumgespielt, um dem Nagel mehr Tiefe zu geben. Könnt ihr das sehen? Diesen Effekt habe ich mit einem Fächerpinsel gemacht.

Und so geht’s:

  • Nägel mit Base Coat grundieren
  • 2 Schichten Farbe auftragen (essie, peach daiquiri)
  • Nun eine etwas hellere Farbe (OPI – Got myself into a Jam-balaya) auf eine Folie geben und mit dem Fächerpinsel aufnehmen.
  • Nun mit der helleren Farbe über die dunklere 1-2 Mal streichen, dass leichte Streifen entstehen. Somit sieht der Nagel ein bisschen plastischer aus
  • Am Schluss mit schwarzem Nagellack (essie Licorice) die Muster aufpinseln
  • Dann mit Top Coat fixieren (HK Girl Glisten and Glow)

Das Nageldesign ging sehr einfach und schnell, obwohl der fächerpinsel und ich uns darauf geeinigt haben, dass wir keine Freunde werden 😀

Und hier noch eine Bilderflut für euch:

Plastischer Effekt mit dem Fächerpinsel

Plastischer Effekt mit dem Fächerpinsel

 

rotschwarz-4

rotschwarz-5

essie peach daiquiri

Das könnte dich auch interessieren: