Freehand Nageldesign Schwarz-Weiss-Khaki

02/04/2016
Freehand Nageldesign Schwarz-Weiss-Khaki

Freehand Nageldesign Schwarz-Weiss-Khaki

Es war mir nach Schwarz-Weiss-Khaki und ich habe meinen Nailart Pinsel gezückt und dieses Freehand Nageldesign damit erstellt. Ich weiß, dass es nicht gerade die beste Wahl für einen Frühlingslook ist, aber mir war so danach diese Farben in mein Nageldesign einfließen zu lassen.Dieses Design geht recht schnell und ist meiner Meinung nach auch sehr einfach, weil man hier nicht unbedingt sauber arbeiten muss. Alles, was ihr für dieses Design benötigt sind drei verschiedene Nagellackfarben und einen dünnen Pinsel. Anstelle des Pinsels würden auch Nail Art Pens gehen, die wie ein Lackstift benutzt werden, oder auch Zahnstocher. Da ich mit dem Pinsel am sichersten umgehe, habe ich diesen zur Hand genommen.

Und so geht das Freehand Nageldesign Schwarz-Weiss-Khaki:

  • Grundiert den Nagel mit Base Coat (bitte nehmt immer Base Coat. Denn dieser verstärkt zum einen eure Nägel, lässt den darüberliegenden Nagellack noch länger auf den Nägeln bleiben und vor allem schützt er euch vor Verfärbungen. Gelb verfärbte Nägel, wenn man mal keinen Nagellack trägt sind pfui pfui)
  • Nun habe ich 2 Schichten von Kiko 394 Olive Green aufgetragen. Trocknen lassen.
  • Nun den Pinsel zur Hand nehmen und mit der ersten Farbe Striche aufmalen. Danach genauso mit der zweiten Farbe verfahren.
  • Tipp: gerade bei dünnen Linien ist es wichtig, dass ihr Nagellacke mit hoher Deckkraft verwendet und den Lack nicht zu dünn aufpinselt. Wer viel Nagellack auf dem Pinsel hat, kann bereits nach kürzester Zeit nicht mehr mit dem selbigen arbeiten. Deshalb tunke ich den Pinsel immer wieder in Nagellackentferner oder Aceton, um ihn sauber zu machen. Danach wird weiter aufgepinselt.
  • Am Schluss mit Top Coat (HK Girl Glisten&Glow) das Design fixieren.
essie licorice | Kiko 394 Olive Green | essie bland

essie licorice | Kiko 394 Olive Green | essie blanc

 

Nail Art Pinsel

Nail Art Pinsel – Für dieses Design sollte ein kurzer Pinsel verwendet werden

 

Und jetzt noch ein paar Ansichten des Designs:

Nageldesign Freehand Khaki, Schwarz und Weiss

Nageldesign Freehand Khaki, Schwarz und Weiss

Nageldesign Freehand Khaki, Schwarz und Weiss

Nageldesign Freehand Khaki, Schwarz und Weiss

Nageldesign Freehand Khaki, Schwarz und Weiss

Nageldesign Freehand Khaki, Schwarz und Weiss

Das könnte dich auch interessieren: