Full Water Decals im Rosendesign

06/04/2014

full water decals

Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Woche! Wie immer gibt es heute etwas von mir zu Lesen. Ich hatte eine vollgestopfte Woche mit Messe in Hamburg und Nähkurs. Von daher hat meine Zeit für Designs etwas gelitten und ich habe mich für eine schnelle Variante entschieden: Full Water Decals!

Da ich daheim einen Fototisch mit angebauter Kamera habe, konnte ich das Auftragen der Full Water Decals filmen. Das Video lade ich demnächst hoch, sobald ich es fertig habe. Wer schon jetzt eine Textanleitung lesen möchte, kann sich hier informieren 😉

full water decals

Ich kaufe meine Full Water Decals immer bei Djasa.nl.

Und so geht’s:

  • Nagel mit Base Coat grundieren (man könnte die Grundierung hier auch weglassen, aber irgendwie habe ich mit Grundierung ein besseres Gefühl)
  • Passendes Decal ausschneiden und in Wasser für ungefähr 30 Sekunden tauchen
  • Am schwarzen Balken das Decal vom Papier lösen
  • Decal auf Nagel platzieren
  • Mit Topcoat drüber
  • Nach dem Trocknen Überreste wegfeilen

rosen floral water decals

Full water Decals

Nachtrag:

Wie versprochen seht ihr hier noch das Video dazu:

 +++ Was ich vor einem Jahr gepostet habe +++
Gradient: Verlauf mit Weiss und Blau

 

Das könnte dich auch interessieren: