Halloween: Geisterschloss

13/10/2013

In ein paar Wochen ist Halloween, also werdet ihr in den nächsten Beiträgen lauter Designs rund um das Thema Halloween von mir sehen.

nageldesign halloweenIch habe dieses Design aus einem kolumbianischen Nageldesign-Magazin, das mir eine gute Freundin mitgebracht hat (an dieser Stelle: Vielen Dank!).Das Design ist trotz Haarspray etwas verschmiert, aber ich finde, dass dies im Falle von Halloween den Gruselfaktor steigert.

Und so geht’s:

  • Nagel in Blau lackieren (P2, 531 blue’s time)
  • Dann einen Verlauf mit Schwarz (P2, 500 eternal) auftupfen
  • Dann habe ich mir einen permanent Folienstift gekauft mit einer Strichstärke von 0,4 mm. Mit diesem Stift knorrige Bäume und das Geisterschloss aufmalen
  • Am Schluss mit TopCoat (Sally Hansen, Insta-Dri) auftragen

Welche Designs werdet ihr an Halloween tragen?

geisterschloss nageldesign halloween

Das könnte dich auch interessieren: