Gewinnspiel mit Sally Hansen Miracle Gel

06/12/2015
Gewinnspiel Sally Hansen Miracle Gel Nail Polish Duo

Gewinnspiel Sally Hansen Miracle Gel Nail Polish Duo

Sally Hansen hat mich reich beschenkt, weshalb es pünktlich zum Nikolaustag ein Gewinnspiel mit Miracle Gel in weihnachtlichen Farben gibt.

Ich verlose 3x Duo Sets der Sally Hansen Miracle Gel Nail Polish Serie. Die Sets bestehen aus einem Miracle Gel Farblack und dem Miracle Gel Überlack. Ein Test der Miracle Gel Serie findet ihr hier: klick.

Sally Hansen Miracle Gel Duo

Die drei verfügbaren Nagellackfarben sind von links nach rechts:

590 Ruby Shimmers, 580 For The Thrill, 500 Mad Women

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Laufzeit: Nur am 06.12.2015 bis 24 Uhr
  • Jeder, der am Gewinnspiel teilnehmen will, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Pro Person ist nur 1 Kommentar möglich. Zum Beispiel könntet ihr mir schreiben, welches der drei Sets ihr gerne hättet.
  • Ich kontaktiere dann den Gewinner per Email und erfrage die Adresse, an die ich das Päckchen schicken soll.
  • Das Gewinnspiel ist ab 15 Jahren. Bei Gewinn benötige ich von Minderjährigen die ausdrückliche Erlaubnis der Eltern, dass ich die Adresse bekommen kann.
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr und Barauszahlung des Gewinns.
  • Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch einen tollen Nikolaustag.

Das könnte dich auch interessieren: