Gewinnspiel mit Sally Hansen Nudes Collection

30/03/2016
Gewinnspiel mit Sally Hansen

Gewinnspiel mit Sally Hansen

Mit Sally Hansen verlose ich die neue Nudes Collection in einem Gewinnspiel!Sally Hansen hat mir die Frühlingskollektion „Nudes Collection“ kostenlos zur Verfügung gestellt.

Einige, die mich bereits kennen, wissen dass ich nicht unbedingt der Nudes-Fan bin. Irgendwie finde ich keinen Zugang dazu. Obwohl ich finde, dass die Nudes Collection eine große Bandbreite an verschiedenen Nude-Nagellacken zusammengestellt hat, reizt mich diese Kollektion nicht sooo sehr.

Da ich weiß, dass es unter euch Lesern einige Nude-Begeisterte gibt, dachte ich mir, dass ich die komplette Kollektion in einem Gewinnspiel an euch verlose.

Ich habe die Nagellack nicht geswatched, dass der glückliche Gewinner auch nigelnagelneue Nagellacke bekommt 🙂

Gewinnspiel Sally Hansen

Gewinnspiel Sally Hansen

Aber ich schreibe euch mal, welche Farben enthalten sind.

Von links nach rechts:

340 Sweet Talker, 321 Ping Pong, 310 Almost Almond, 331 Brown Nose, 315 Camouflage, 131 Sheer Ecstasy.

Also, meine Lieben ran an den Speck! Hier sind die Teilnahmebedingungen:

  • Laufzeit: bis 01.04.2016 bis 24 Uhr (kein Scherz 😀 )
  • Jeder, der am Gewinnspiel teilnehmen will, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Pro Person ist nur 1 Kommentar möglich. Zum Beispiel könnt ihr mir schreiben, was ihr euch für die Zukunft auf meinem Blog wünscht.
  • Ich kontaktiere dann den Gewinner per Email und erfrage die Adresse, an die ich das Päckchen schicken soll.
  • Das Gewinnspiel ist ab 15 Jahren. Bei Gewinn benötige ich von Minderjährigen die ausdrückliche Erlaubnis der Eltern, dass ich die Adresse bekommen kann.
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr und Barauszahlung des Gewinns.
  • Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz

Ihr könnt auch über Instagram (@aufgepinselt.de) daran teilnehmen. Hierfür bitte ich euch das Bild zu teilen unter dem Hashtag #aufgepinseltverlost

Ich freue mich über eure Teilnahme!

Das könnte dich auch interessieren: