Glitter Nageldesign mit Nail Art Pen

08/08/2015
Glitter Nageldesign mit Nail Art Pen

Glitter Nageldesign mit Nail Art Pen

Ich habe ein Nail Art Pen für Glitter Nageldesign aus den USA geschenkt bekommen. Darin habe ich mich mal versucht und hier seht ihr das Nageldesign Ergebnis.Zu allererst muss ich sagen: Leute, es ist einfach viel zu heiß. Der Nagellack zickt bei diesen Temperaturen extrem. Es dauert ewig bis der Nagellack getrocknet ist. Und wenn er einmal trocken ist, hat man das Pech, dass er Blasen wirft. Schlimm, schlimm, schlimm. Leider habe ich eine sehr warme Wohnung und bekomme natürlich meine circa 300 Nagellack nicht im Kühlschrank untergebracht 🙁

Also, alles ein bisschen blöd. Aber ich habe es „durchgezogen“ und mich diesem tollen Nail Art Pen gewidmet:

Nail Art Pen

Nail Art Pen

Er ist ein Geschenk aus den USA und vereint gleich 3 Funktionen:

  1.  Normaler Nagellack mit Pinsel in einem Petrol-Ton
  2. Glitzer in Rautenform
  3. Ein Dotting-Tool, dass durch Quetschdruck vorn an der Spitze gleich Nagellack abgibt
Nail Art Pen 3 in 1

Nail Art Pen 3 in 1

Nail Art Pen mit integriertem Dotting-Tool

Nail Art Pen mit integriertem Dotting-Tool

Ziemlich cool, wenn man nicht die größte Nail Art Ausstattung zu Hause hat und doch mal gerne etwas ausprobieren würde.

Das Design, das ich gewählt habe, sollte etwas geometrischer aufgebaut sein. Deshalb habe ich die Rauten in einem knappen Abstand zueinander platziert. Ich habe versucht mit der Kamera alles einzufangen, aber ist nicht so ganz einfach mit diesen kleinen „Spiegelchen“ 🙂

Am Schluss habe ich den Top Coat „Insta Dri“ von Sally Hansen aufgetragen. Dieser hat das Glitter Nageldesign dann vollends fixiert.

Aber nun viel Spaß mit der Bilderflut:

Glitter Nageldesign in Rautenform

Glitter Nageldesign in Rautenform

Glitter Nageldesign

Glitter Nageldesign

glitterstift-6glitterstift-8glitterstift-9

Das könnte dich auch interessieren: