Halloween: Blut gespritzt

19/10/2013

Was meine Nägel angeht, befinde ich mich gerade direkt im Halloween-Fieber und meine Kollegen bei der Arbeit verfolgen gespannt meine Designs. Bei diesem Design verzog der ein oder andere das Gesicht: „Ihhh, Blut!“

halloween blut nageldesignDieses Nageldesign habe ich mit der Splatter Nails Technik erstellt und es war in Sekunden auf den Nägeln. Der einzige Aufwand ist das Saubermachen hinterher. Ich habe dieses Mal alle Finger mit Klebeband abgeklebt und aus Papier eine kleine Auffangschale gemacht. Von daher hat sich die Sauerei in Grenzen gehalten.

Für dieses Design habe ich als Grundierung „OPI, Did you ‚ear about Van Gogh?, NL H54“ verwendet und als Blut habe ich einen meiner Lieblings-Rotlacke genommen: P2, last forever, 110 dating time.

Halloween kann kommen!

halloween splatter nails blut

halloween blutnägel

Das könnte dich auch interessieren: