Halloween: Die Geister, die ich rief

27/10/2013

Für alle, die noch in der letzten Minute ein passendes Nageldesign für Halloween suchen, ist dies die perfekte Aufpinselung.

halloween, gespenst, geist, nageldesignDieses Design kann man innerhalb kurzer Zeit erstellen. Hierfür benötigt man eigentlich nur Nagellack und ein Dotting-Tool bzw. eine Stecknadel/Zahnstocher/Bleistift.

Und so geht’s:

  • Nagel grundieren
  • Mit schwarzem Nagellack lackieren (essence, colour&go, 85 Galactic Black). Glitzer leicht, da Flecks.
  • Nun mit einem weißen Lack (China Glaze, 818 SNOW) die kleinen Geister aufmalen. Diese müssen nicht sonderlich sauber gemalt werden.
  • Am Schluss mit Schwarz Augen und Mund dotten. Fertig!

geister nagelesign halloweengeister3

Das war mein letztes Halloween Design für dieses Jahr. Um alle Halloween Nageldesigns zu sehen, könnt ihr hier klicken. Ich wünsche allen eine schöne kurze Arbeitswoche und eine rauschende Halloween-Party!

Das könnte dich auch interessieren: