Halloween Nageldesign: Frankenstein und seine Brüder

27/10/2014

halloween nageldesign 2014

Heute gibt es ein weiteres Halloween Nageldesign, das ich „Frankenstein und seine Brüder“ nenne. Ihr müsst selbst entscheiden, welcher Finger Frankenstein ist und wer die Brüder 😉Für Frankenstein und seine Brüder wollte ich ein richtig gruseliges Frankenstein Nageldesign erstellen. Ich habe versucht, alle so böse und gruselig wie möglich zu malen. Jetzt, wo ich das Ergebnis vor mir sehe, muss ich sooo lachen. Die sehen gar nicht so böse aus! Der kleine Finger guckt eher konspirativ in der Gegend rum. Oh Mann, das mit dem „Böse“ üben wir nochmal, aber ich finde die Truppe trotzdem lustig.

frankenstein nageldesignIch habe mich dazu entschlossen einen matten Top Coat auf die Brüderchen aufzutragen. Leider ist an ein paar Stellen das Design ein bisschen verwischt, trotz Haarspray. Aber in letzter Zeit wurde es besser. Ich bleib dran, irgendwann habe ich DIE Lösung, wie der Top Coat nicht verwischt.

nagellacke frankenstein

P2 110 Dating Time | China Glaze Snow | Art Deco Striper | KIKO 297 | Color Show Bleached Neons Chic Chartreuse

 

Und so geht’s:

  • Base Coat auftragen (P2 Long Lasting Base Coat)
  • Mit weißem Nagellack (China Glaze Snow) grundieren, damit später die Bleached Neons besser herauskommen.
  • 1-2 Schichten Bleached Neons aufpinseln.
  • Nun mit KIKO und einem Pinsel die Augenpartie wie eine Brille zeichnen
  • Mit weißem Nagellack und Pinsel Mund und Augen malen
  • Nun mit P2 Dating Time die Narben hinzufügen
  • Am Schluss alle Details mit dem Striper nachziehen
  • Mit matten Top Coat (OPI Matte Top Coat) fixieren

tutorial halloween nail art

frankenstein nageldesign

Das könnte dich auch interessieren: