Halloween Nageldesign: Pfui Spinne und Kürbis

26/10/2014

halloween nageldesign

Bei meinem zweiten Halloween Nageldesign gibt es Kürbisse, Spinnen und Spinnennetze. Ich habe mir aus Amerika den China Glaze „Sun Worshiper“ gekauft, weil er einfach ein sooo schönes Neon-Orange ist. Auf den Bildern kommt das leider nicht so gut rüber, weil das Neon von meiner Kamera nicht eingefangen werden konnte. Selbst in der Dämmerung strahlt das Neon leuchtend Orange. Ich habe mich verliebt <3

china glaze sun worshiper

sun worshiper

Für den Freehand-Teil habe ich eine Nail Art Striper, der auch aus Amerika stammt, verwendet. Mit ihm können problemlos dünne Linien gezeichnet werden. Man kann auch anstelle eines Stripers einen dünnen Pinsel zur Hand nehmen.

nail art striper

kürbis spinne spinnennetzUnd so geht’s:

  • Nägel mit Base-Coat grundieren
  • Alle Nägel mit weissem Nagellack (essie blanc) lackieren. Um Neon-Lacke richtig leuchten zu lassen, muss weisser Nagellack als Grundierung verwendet werden.
  • Daumen und Ringfinger mit China Glaze Sun Worshiper lackieren. Die restlichen Nägel mit einer weiteren Schicht Weiss.
  • Wenn alles getrocknet ist, können mit dem Nail Art Striper Spinne, Netz und Kürbis aufgemacht werden. Die Augen der Spinne habe ich mit einem Dotting-Tool gemacht.
  • Am Schluss alles mit einem Top Coat fixieren.

halloween nageldesign

spinne kürbis spinnennetz nail art

Das könnte dich auch interessieren: