Hochzeits Nageldesign mit essie licorice

23/08/2015
essie licorice und goldene Studs

essie licorice und goldene Studs

Heute geht’s um das Thema Hochzeit und Nageldesign mit essie licorice. Dieses Jahr war das Jahr der Hochzeiten für mich – Da muss das Nageldesign passen.Dieses Jahr besuchte ich insgesamt drei Hochzeiten. Bei einer Hochzeit war ich Brautjungfer – da war die Farbe des Kleides vorgegeben und somit auch die Farbe des Nagellacks. Gerade bei Hochzeiten und festlichen Anlässe stehe ich auf einfach Nageldesigns bis hin zur blosen Farbe ohne irgendein Zutun von Nailart Accessoires.

Die letzte Hochzeit, auf der ich war, fand in Ludwigsburg im Blühenden Barock statt. Eine traumhafte Kulisse für eine Hochzeit. Der Termin für die Trauung und anschließende Party fand Anfang August statt. Genau an dem Wochenende, als alle Thermometer ca. 40°C Außentemperatur anzeigten. Es war ein sehr, sehr heißer Tag. Sitzen, Stehen, Essen und Trinken – alles war anstrengend. Trotzdem war es eine schöne Feier und ich kam noch dazu am morgen der Vorbereitung ein paar Bilder zu schießen, bevor es dann los ging.

Da es in meiner Wohnung auf sehr, sehr warm war, wollte der Nagellack nicht richtig trocknen und Bläschen haben sich auch gebildet. So ist das nunmal, wenn man in einer Dachwohnung wohnt. Deshalb entschuldigt bitte die Bläschen auf dem Nagellack.

essie licorice Hochzeits Nageldesign

essie licorice Hochzeits Nageldesign

 

Mein Outfit mit essie licorice:

Ich trug ein schwarzes Spitzenkleid von Breuninger der Marke „Darling Harbour“ mit beigem Innfenfutter. Ich weiß, dass Schwarz nicht die optimale Farbe für ein Kleid eines Hochzeitsgastes ist, aber mein Kleiderschrank ist voll von schwarzen Kleider. Ich liebe schwarze Kleider. Es war enganliegend, ärmelfrei und endete Oberhalb des Knies. Der Ausschnitt war geschlossen. Ihr könnt den Stoff des Kleides im Hintergrund der Bilder sehen. Zu dem Kleid kombinierte ich goldene Riemchensandalen. Also wurde der Schmuck auch gold und die Nägel schwarz. Ich ging klassisch in Schwarz-Gold.

Kleid von Breuninger - Darling Harbour, Schuhe von Goertz - Cox und Nagellack von essie licorice

Kleid von Breuninger – Darling Harbour, Schuhe von Goertz – Cox und Nagellack von essie licorice

 

Bei meinem Hochzeits Nageldesign griff ich natürlich auch zu Gold und Schwarz. Der essie licorice ist perfekt pigmentiert. Deshalb musste ich nur eine Schicht Farblack auftragen, was mir bei den hohen Temperaturen sehr entgegenkam. Die goldenen Studs hatte ich einst bei Cultnails gekauft und verwende diese immer wieder.

studs von cultnails

studs von cultnails

 

Die Studs habe ich mit Klarlack auf die Nägel geklebt und bin danach mit einem Top Coat drüber. Und schon war das Nageldesign für mein Outfit fertig. Zum gesamten Outfit trug ich das Parfum „Alien“ von Thierry Mugler.

studblackhochzeit-3 studblackhochzeit-4 studblackhochzeit-5

Das könnte dich auch interessieren: