Holiday Collection von Sally Hansen

13/12/2015

 

 

Sally Hansen - Holiday Collection

Sally Hansen – Holiday Collection

Ich durfte die Sally Hansen Holiday Collection 2015 testen. Die Sally Hansen Holiday Collection ist gespickt mit weihnachtlichen Farben. Diese weisen die bekannte Sally Hansen Qualität auf.

Es sind insgesamt 6 Lacke darin enthalten. 5 davon habe ich für euch geswatched. Es gibt in der Collection einen Creme-Nagellack. Der Rest ist mit Glitzer und Shimmer bestückt.

Sally Hansen Holiday 2015

Sally Hansen Holiday 2015

Bei den Farben handelt es sich um folgende:

  • 210 Rudolph Red
  • 220 Ribbon Candy
  • 230 Jolly Jade (der einzige Nagellack mit Creme Finish)
  • 240 Deck the Halls
  • 250 Rum-pa-pum Plum
  • 200 Winter Wonderland (in Schneekugel verbaut)
Sally Hansen Winter Wonderland

Sally Hansen Winter Wonderland

 

Ich habe mich nicht getraut, die Schneekugel zu öffnen, um den Winter Wonderland zu testen. Aber das werde ich dann tun, wenn mir das Schütteln der Kugel keinen Spaß mehr macht 🙂

Und hier die Swatches:

Sally Hansen Holiday Collection Swatch

Sally Hansen Holiday Collection Swatch

Sally Hansen Holiday Collection Swatch

Sally Hansen Holiday Collection Swatch

 

Die zwei roten und die zwei lilanen Nagellacke sind sich ziemlich ähnlich und unterscheiden sich nur in Nuancen. Alle decken mit nur einer Schicht, was mir sehr gut gefällt. Mein Favorit in der Collection ist „Rudolph Red“. Er ist ein schönes sattes Rot mit Shimmer-Partikeln. Einfach nur toll.

Welcher Lack der Collection ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren: