Ich bin wieder Online

26/02/2013

Liebe Freunde,

leider wurde meine Seite mit Malware attackiert. Ich habe sie nun wieder aufgebaut und hoffe, dass ich in Zukunft davon verschont bleibe. Ich habe nun höhere Sicherheitsvorkehrungen getroffen und schön brav ein Backup-Tool eingerichtet.

Leider funktionieren noch nicht alle Sachen auf meinem Blog, wie zuvor. Trotzdem wollte ich euch die neuen Aufpinselungen nicht vorenthalten und habe mich entschieden erst einmal wieder Online zu gehen. Nach und nach werde ich die Funktionen wieder reparieren und aktivieren.

Während meiner Offline-Phase saß ich allerdings nicht rum und habe die „Däumchen gedreht“. Ich habe einige neue Lacke getestet und Muster kreiert, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Auf die nächsten Posts und auf einen weiterhin geschützten Blog!

Eure Andrea von aufgepinselt.de

Das könnte dich auch interessieren: