Ins Netz gegangen

07/09/2013

Bei KIKO gab es viele Nagellacke im SALE. Also, habe da beherzt zugegriffen und mir aus der Mirror Kollektion die Nr. 622 gekauft. Es ist ein schimmerndes Lila-Blass-Blau 😉

Dann habe ich noch ein „Netz“ mit der Water Marble Technik darauf gelegt und nun schimmert die 622 durch ein nachtblaues Geflecht.

water netzAn alle Nagellack-Experten: Weiß jemand, wie diese Nailart-Technik im Fachjargon heißt? Bin etwas aufgeschmissen.

Trotzdem erkläre ich, wie ich vorgegangen bin:

  • Basecoat auftragen
  • 2 Schichten KIKO Mirror Nr. 266
  • Becher nehmen, destilliertes Wasser einfüllen
  • 3 Tropfen vom Dunkelblau (p2, last forever, 240 midnight romance) einträufeln
  • Mit einem Parfüm oder Alkohol auf den Lack sprühen (somit bekommt die Nagellackoberfläche kleine Löcher)
  • Finger mit Klebeband abkleben, dass nachher nicht mehr so viel sauber gemacht werden muss
  • Nägel eintauchen und kurz warten
  • Dann herausnehmen und fertig

water marble netz

 

water marble netz

Das könnte dich auch interessieren: