Inspiriert: In Thailand unterwegs

06/10/2013

Es wissen nur die Wenigsten, aber ich war die letzten drei Wochen im Urlaub 🙂 Nämlich mit dem Rucksack quer durch Thailand.

Habe alle Artikel schon vorab verfasst, um euch lückenlose Aufpinselungen zu präsentieren, deshalb hat keiner etwas davon mitgekriegt.

Während des Urlaubs konnte ich einige Anregungen für Muster sammeln. Gleichzeitig hatte ich endlich einmal Zeit, mir Gedanken über viele Dinge zu machen. Zum Beispiel, wie der Blog in Zukunft aussehen wird und welche Richtung ich einschlagen werde. Das ist aber alles noch in der Grübel-Phase 😉

Das heutige Nageldesign stammt von einer Hose, die ich in Thailand gekauft habe. Sie war sehr schön luftig und trotzdem gab sie ein wenig Schutz vor den Moskitos. Mir hat das Muster sehr gefallen und deshalb habe ich es heute aufgepinselt.

nageldesign thailandSo sieht das Muster der Hose aus:

thai3Und so habe ich es gemacht:

  • Basecoat auftragen
  • Lila mit Schimmer auftragen, siehe 1 (KIKO 302)
  • Mit einem Pinsel ein helleres Lila auftragen, siehe 2 (Sina, P157)
  • Mit einem Grün das Muster nochmals nachzeichnen, siehe 3 (P2, 222 artful)
  • Der Lack sieht ziemlich uneben aus, aber das ist kein Problem, weil später noch der TopCoat drauf kommt.
  • Die weissen Ornamente habe ich Freihand mit Dotting-Tool und Pinsel aufgetragen. Das war nicht so einfach.
  • Eine Schicht Haarspray zur Fixierung
  • TopCoat auftragen (Sally Hansen, Insta-Dri)

thai-schritte

thai nageldesign, thailändisch

Ich würde gerne noch die nächsten Wochen thailändische Muster machen. Allerdings ist bald Halloween und da möchte ich euch auch noch ein paar Designs und Ideen auf den Weg geben 😉 Die Thailändischen Muster bringe ich dann später. Außerdem habe ich mir dort einige Nagellacke gekauft, die ich euch nicht vorenthalten möchte und auch noch präsentieren werde.

Und noch was: Noch diese Woche findet das Gewinnspiel statt.

Das könnte dich auch interessieren: