Jahresrückblick 2014 von aufgepinselt.de

30/12/2014

best of 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich will es nicht versäumen euch einen Jahresrückblick mit den Best of 2014 von aufgepinselt.de zu präsentieren!Vielleicht fange ich mal damit an, was meine Highlights mit aufgepinselt.de in 2014 waren. Danach zeige ich euch die Best of pro Monat und am Ende gibt es noch einen Ausblick auf 2015.

Meine persönlichen Highlights 2014 mit aufgepinselt.de:

    • Ich habe einen Youtube-Channel eröffnet und meine ersten Videos darin veröffentlicht. Es gibt zwar erst drei Videos darin zu sehen, aber ich bleibe dran. Hier geht’s zum Youtube-Channel  *klick*
    • Ich habe mit Naileni von nailsreloaded unsere Blogkooperation weitergeführt, die ihr unter der Kategorie „Nailsreloaded meets aufgepinselt.de“ findet.
    • Ein weiteres großes Highlight war mein erster eigener Nail Art Workshop, den ich mit Freundinnen veranstaltet habe. Wenn ihr in Zukunftüber den nächsten Workshop informiert werden wollt, könnt ihr euch in meinen Verteiler eintragen.


  • Seit ca. November habe ich nun auch einen Instragram Account, der mir viel Freude bereitet. Hier poste ich hauptsächlich „Kleinigkeiten des Alltags“. Hier geht’s zum Account *klick*

 

Die Best of 2014 pro Monat:

Januar:

distressed Nails

Distressed Nails 2014

 

Februar:

nailart decals sticker

Valentinstag Nails 2014

März:

zeitungstechnik nageldesign

Zeitungstechnik Nageldesign 2014

April:

Full water Decals

Full Water Decals 2014

Mai:

deutschlandflagge wm

Deutsche Flagge mit Zahnseide 2014

Juni:

wm nageldesign 2014

Nageldesign Deutschland Flagge mit Wölkchen 2014

Juli:

splitter nagel

Tutorial Splittertechnik 2014

August:

galaxy nails

Nail Art Workshop Galaxy Nails 2014

September:

anleitung catrice ombre top coat

Test des Catrice Ombre Top Coats 2014

Oktober:

halloween nageldesign

Pfui Spinne und Kürbis Halloween 2014

November:

half moon gradient

Half Moon Gradient 2014

Dezember:

Freehand nail art

Nageldesign Winterlandschaft 2014

 

Das gesamte Jahr 2014 könnt ihr hier sehen: *klick*

 

Ausblick 2015:

Nun, was kann ich über 2015 sagen? Natürlich hat jeder Blogger seine kleinen Baustellen, wie zum Beispiel bekannter zu werden, schönere Fotos zu machen, präzisere Nageldesigns zu erstellen….

Auf den Punkt gebracht sind meine Ziele folgende, die ich für 2015 vor habe und auch hoffe umsetzen zu können 🙂 I’ll do my best ….

  • Nail Art Workshops: Ich möchte mehr Nail Art Workshops machen. Es macht mir Spaß mit Gleichgesinnten zusammenzusein. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach Räumlichkeiten für mehr als nur sechs Personen und möchte einen Jahresplan erstellen.
  • Serien: Desweiteren möchte ich mehr Designserien unter einem Motto machen. Ich hab da schon die ein oder andere Idee, die ich aber noch nicht verraten möchte.
  • OPI PR Samples: OPI und China Glaze sind mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsmarken geworden. Ich würde so gerne in den Verteiler für kostenlose OPI Probenagellacke rutschen. Den Newsletter habe ich schon abonniert, aber ich habe irgendwie noch keinen Zugang zu OPI gefunden. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Sooooo ihr Lieben! Das war mein Jahresrückblick 2014.

Auf diesem Wege möchte ich euch so sehr danken, dass ihr mich in diesem Jahr begleitet habt und mir immer wieder die Motivation gegeben habt weitere Designs zu erstellen. Eure Likes und Kommentare sind mein Antrieb. Gleichzeitig habe ich in diesem Jahr so viele neue Blogs kennenlernen dürfen mit fabelhaften Mädels dahinter. Danke!

Ich wünsche euch für 2015 nur das Beste!

Habt ihr auch einen Jahresrückblick erstellt? Dann verlinkt ihn unten in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren: