Jubiläum: Ein Jahr aufgepinselt.de und ein kleines Gewinnspiel

01/10/2013

Ein Jahr augepinselt.de! Jetzt ist es so weit. Am 01. Oktober 2012 ging mein erster Beitrag auf diesem Blog online. Und das wird diesen Monat gefeiert.

jubiläum aufgepinselt.de

Hier ein paar Fakten, was in diesem Jahr alles geschehen ist:

  • Anzahl der Beiträge: 65
  • Anzahl der Kommentare: ca. 85 (meine inbegriffen)
  • Besucher: 7.287
  • Besucher aus über 20 Ländern, verstärkt Deutschland, Österreich, Schweiz und USA.

Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Lesern, Freunden und Bekannten für die Treue und Verbreitung meines Blogs bedanken. Mein Dank gilt auch Leni von Nails Reloaded, die mich zu Beginn herzlich in der Blogger-Welt aufnahm und mit der ich meine Leidenschaft für Nagellack teilen kann.
Ich habe mich über jeden Kommentar auf meinem Blog sehr gefreut und freue mich auch auf viele weitere Jahre mit aufgepinselt.de.

Nun aber Schluss mit der Sentimentalität 😉 Jetzt gibt es Etwas zu gewinnen. Als Dank habe ich einige Nagelprodukte besorgt und möchte diese in einem kleinen Gewinnspiel an euch verschenken.

Das Gewinnspiel:

gewinnspielDie Produkte:

  • essence, studio nails, pocket file set, 6 mini files
  • OPI 007 the Bond Girls, liquid Sand Set
  • essence, effect nails, 3D pearls
  • p2, Lost in Glitter Polish, 040 be cool!
  • Chevron Decals, die ich selbst hergestellt habe

Und so geht’s:

  • Laufzeit: 01.10.-15.10.2013
  • Jeder, der am Gewinnspiel teilnehmen will, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post (1 Los). Pro Person ist nur 1 Kommentar möglich. Zum Beispiel könntet ihr mir schreiben, was ihr euch das nächste Jahr auf aufgepinselt.de wünscht.
  • Wer noch zusätzlich „gefällt mir“ auf Facebook klickt oder geklickt hat, bekommt 2 Lose und erhöht somit seine Gewinnchance.
  • Ich kontaktiere dann den Gewinner per Email und erfrage die Adresse, an die ich das Päckchen schicken soll.
  • Das Gewinnspiel ist ab 15 Jahren. Bei Gewinn benötige ich von Minderjährigen die ausdrückliche Erlaubnis der Eltern, dass ich die Adresse bekommen kann.
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr und Barauszahlung des Gewinns.
  • Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz

 

Das könnte dich auch interessieren: