Mit dem Striper bis zur Spitze

26/06/2014

striper, gelb, volume glossLetztens bei dm konnte ich einfach nicht anders und habe mir von P2 aus der Volume gloss Serie den 007 Love Agent geholt. Was für ein toller Lack. Er erinnert an Eierlikör oder Zitronen-Paradies-Creme 😀

p2 007 love agent,

Meine Freundin hat mir aus Amerika einen Striper mitgebracht in Schwarz, den ich gleich ausprobieren musste. Die Stripers sind Nagellacke mit einem besonderen Pinsel. Der Pinsel ist sehr lang und dünn. Somit kann man problemlos gerade Linien auftragen.

Und so geht’s:

  • Nagel mit Basecoat Grundieren
  • Gelb auftragen (P2, Volume Gloss, 007 Love Agent), 2 Schichten
  • Mit Klebeband ein Dreieck abkleben und mit dem silbernen Nagellack (Misslyn 467) ausfüllen. Das Klebeband sofort wieder abziehen.
  • Am Schluss mit dem Striper alles nachziehen
  • Mit Topcoat fixieren – fertig!

V nageldesign

Das könnte dich auch interessieren: