Mit schönen Nägeln ins Neue Jahr!

29/12/2013

Heute zeige ich euch eins meiner Neujahrsdesigns. Natürlich wollte ich mich an Feuerwerke etc. halten und habe kleine Silberregen auf meine Nägel gepinselt.

neujahr nägelDas Design war etwas schwer mit der Kamera einzufangen, weil alles so glitzerte.Und so geht’s:

  • Basecoat auftragen
  • Dunkelblauen Nagellack in zwei Schichten auftragen (essence, 126 date in the moonlight)
  • Nun einen dünnen Pinsel zur Hand nehmen
  • Mit einem Schimmerlack (Manhattan, quick dry, Name nicht mehr lesbar) Linien aufzeichnen.
  • Gleiche Prozedur mit einer helleren Farbe. Habe hier essie „no place like chrome“ verwendet.
  • kurz vor Schluss noch mit einem Glitzerlack (KIKO, 271) linienförmig über den Nagel und mit einem Topcoat fixieren. Fertig.

nägel für das neue jahrneujahr silvester nageldesign

Das könnte dich auch interessieren: