Nageldesign Flamingo

08/05/2013

Ich habe anstrengende Umzugstage hinter mir und fahre die nächsten Tage ein bisschen in den Urlaub, um etwas zu entspannen. Kurz bevor ich die Koffer packe, möchte ich euch noch mit einem Post versorgen.

Als ich im neuen Heim meine Nagellacke ausgepackt habe, war ich neu inspiriert und wollte meine letzte Errungenschaft, „070 Funky Babe“ von P2 Volume Gloss, ausprobieren. Beim Anblick der Farbe dachte ich nur an Flamingos. Also, habe ich mir mein geliebtes Dotting-Tool geschnappt und losgelegt. Hier seht ihr das Ergebnis.

flamingo3

Die Grundierung ist nur eine Schicht Lack. Danach habe ich weiß mit Rosa (140 flirt with me! P2) gemicht und die Flamingos aufgepinselt. Zeige- und kleiner Finger wurden mit Punkten verziert. Hier habe ich versucht ein Verlauf von Pink nach weiß zu machen.

flamingo2 flamingo1

Das könnte dich auch interessieren: