Nageldesign Frühling 2015

07/03/2015
Nageldesign Frühling 2015

Nageldesign Frühling 2015

Heute zeige ich mein Nageldesign für den Frühling 2015. Ich mag keine Kälte mehr und freue mich über jeden Sonnenstrahl, den ich erwischen kann.Es ist Freitagabend und ich habe diesen Design schon vor ein paar Tagen fertig gehabt, aber hatte eine turbulente Woche und nur wenig Zeit mich meinem Blog zu widmen. Aber jetzt finde ich die Zeit euch dieses Frühlings Nageldesign zu präsentieren. Bitte nicht erschrecken, ich trage meine Nägel derzeit kurz. Grund dafür ist ein abgebrochener Nagel am Ringfinger. Mein Ringfinger sieht auch noch ein wenig „angeschlagen“ aus. Der Nagelunfall ist während der wöchentlichen Reitstunde passiert. Sattelknauf und Nägel passen nicht so gut zusammen 😀 (Alle Reiter werden wohl wissen, was ich meine).

Ich wollte frische Frühlingsfarben auf meinen Nägeln. für mich sind das Blau-, Grün- und Gelbtöne. Alles, was leicht und frisch wirkt. Das Design ging sehr schnell und macht was her.

Die Lacke, die ich dafür verwendet habe sind bunt gemischt. Der Lack rechts im Bild von der Marke Ingrid Cosmetics habe ich auf Island gekauft. Er wird in Polen hergestellt. Irgendwie habe ich mir angewöhnt, aus jedem Urlaubsland einen Nagellack mitzubringen 🙂

P2 531 blue`s time | KIKO 297 | P2 volume gloss 007 love agent | Ingrid 87

P2 531 blue`s time | KIKO 297 | P2 volume gloss 007 love agent | Ingrid 87

 

Und so geht das Nageldesign für den Frühling 2015:

  • Nagel mit Basecoat grundieren
  • Weißer Nagellack auftragen – das gibt den Farben mehr Pracht 😀
  • Zwei aneinandergrenzende Farben auf eine Folie tupfen
  • Mit einem Pinsel beide Farben aufnehmen und auf den Nagel pinseln
  • Am Schluss noch ein paar Korrekturen vornehmen
  • Es ist nicht schlimm, wenn nicht ganz so sauber gearbeitet wird. Der Top Coat am Schluss macht das Design „smooth“ und schön.
nageldesign nailart

Pinsel mit zwei Farben

 

frühling nageldesign 2015

Frühlingsnageldesign einfach und schnell

 

Freehand Nageldesign

Freehand Nageldesign

 

Ich freue mich schon wieder sehr, wenn die Nägel ein bisschen nachgewachsen sind. 😀

Das könnte dich auch interessieren: