Nageldesign: Fun French, 1001 Nacht

27/06/2013

In Amerika gibt es eine Zeitschrift für Nagellack und Nageldesign. Diese heißt „NAILIT!“. Ich verfolge den Nailit-Blog seit einiger Zeit und habe dort bei einem kleinen Contest für die September und Oktober Ausgabe mitgemacht.

Das Thema war: Fun French.

Zu diesem Thema habe ich das 1001-Nacht-Design mit kleinem Aladin eingeschickt. Ich habe noch keine Antwort, aber ich hoffe, dass ich bei Nailit einen Eindruck hinterlassen habe.

1001 Nacht Nageldesign

Ich konnte gleich mehrere Nailart-Techniken bei diesem Design anwenden. Die Nagelspitzen habe ich mit zwei Farben überlappend aufgetragen, die einen Turban darstellen sollen. Um den Turban noch aufzuhübschen habe ich in die Mitte kleine Studs geklebt. Das Gesicht des Aladins habe ich mit Decals/Sticker voll ergänzt.

1001 Nacht Nageldesign

Nachtrag:
Nail it! hat sich bei mir gemeldet. Es gibt zwar noch keine Neuigkeiten zum Wettbewerb, aber sie haben mich gefragt, ob ich auf deren Website Tutorials vorstellen möchte. Jetzt habe ich erst einmal nach Einzelheiten gefragt und halte euch auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren: