Nageldesign im Metallic-Look

11/04/2015
Nageldesign Metallic-Look

Nageldesign Metallic-Look

Also, ich muss euch schon einmal vorab sagen, dass dieses Nageldesign im Metallic-Look in meinem Kopf viel besser aussah als auf dem Nagel.Aber so läuft das manchmal: man stellt sich ein Design vor und am Ende kommt es nur suboptimal heraus. In diesen „saueren Apfel“ musste ich dieses Mal beißen. Ich wollte auf einer hellgrauen/tristen Basis die filigranen Linien „glänzen“ lassen. Ein Stück weit konnte ich das auch umsetzen, aber unterm Strich kommt es für mich nicht so gut raus.

Die Verzweigungen oder Stege habe ich mit einem dünnen Pinsel freehand aufgepinselt.

Metallic Zweige auf Grau

Metallic Zweige auf Grau

 

Ich bin ein wenig ratlos, was ich zu diesem Design noch schreiben kann. Wie es geht, liegt auf der Hand.

Die Farben, die ich benutzt habe sind:

  • Basis: Ciaté mini, cream soda
  • KIKO Mirror, 625, Emerald
  • maybelline, super stay 7, 01 Rose Tornade

Und jetzt lasse ich nur noch Bilder sprechen…

Ciaté mini, cream soda

Ciaté mini, cream soda

nageldesign

An der Tasse macht’s das Design irgendwie auch nicht besser.

nageldesign

Vielleicht am Henkel?

 

Das könnte dich auch interessieren: