Nageldesign mit edding und essie cashmere matte

30/08/2015
essie cashmere matte und edding Nageldesign

essie cashmere matte und edding Nageldesign

Heute gibt’s gleich zwei Nageldesign mit edding und essie cashmere matt. Ich werde euch ein mattes und ein glänzendes Nageldesign zeigen.

Derzeit gibt es von essie die cashmere matte Kollektion. Alle Nagellacke aus dieser Serie haben ein mattes Finish. Ich habe mir den dunkelblauen Spun in Luxe gekauft, der wie ein schönes Nachtblau aussieht.

essie  - spun in luxe,  cashmere matte

essie – spun in luxe, cashmere matte

essie  - spun in luxe,  cashmere matte

essie – spun in luxe, cashmere matte

 

essie  - spun in luxe,  cashmere matte

essie – spun in luxe, cashmere matte

 

Der essie spun in luxe ist eine kleine Zicke. Er macht Streifen und deckt ab der zweiten Schicht. Ich hatte auch sehr schnell Tipwear und musste immer wieder nachlackieren. Aber das samtige Nachtblau sieht einfach richtig toll aus. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Allerdings ist sie ohne Top Coat nicht wirklich alltagstauglich.

Ich bin bei einem Gang durch den Schreibwarenladen auf den edding 780 in Kupferfarben gestoßen und finde, dass er sehr gut zu Spun in Luxe passen würde.

Also habe ich einen kleinen Sternenhimmel mit dem edding 780 aufgetupft. Zwar sehr schön, wollte aber ewig nicht trocknen.

edding 780 Nageldesign

edding 780 Nageldesign

edding 780 Nageldesign

edding 780 Nageldesign

Weil die schönen Kupferpünktchen nicht richtig trocknen konnten, bin ich mit einer Schicht Top Coat drüber. Die Punkte haben sich wie Sternschnuppen verzogen und das hat mir dann sehr gut gefallen.

2 Nageldesigns mit essie spun in luxe und edding 780

2 Nageldesigns mit essie spun in luxe und edding 780

 

2 Nageldesigns mit essie spun in luxe und edding 780

2 Nageldesigns mit essie spun in luxe und edding 780

 

Das könnte dich auch interessieren: