Nageldesign mit Perlen von Ciate

01/02/2015
studs

Nageldesign mit Perlen von Ciaté

Mit meinem Nageldesign mit Perlen von Ciaté präsentiere ich euch heute ein eher minimalistisches Design. Der einzige Prunkfaktor sind die Perlenstuds von Ciaté mini.Ich habe pünktlich zum 1. Dezember den Ciaté Mini Mani Manor Adventskalender geschenkt bekommen. Hinter dem dritten Türchen fand ich den „girl with a pearl“ – Perlen Studs im Fläschchen. Die Perlen haben zwei verschiedene Größen mit ungefähr 2 und 3 mm Durchmesser. Sie sind halbiert, dass sie besser auf dem Nagel halten.

Ciaté Mini Mani Manor - Girl with a Pearl

Ciaté Mini Mani Manor – Girl with a Pearl

Ich wollte sie immer ausprobieren, weil sie mir so gut gefielen, hatte aber noch nicht die richtige Grundfarbe dafür gefunden.

Eine Meldung von essie hat mich aber aufmerksam gemacht. Essie gab bekannt, welche Nagellacke in Zukunft ins Standardsortiment kommen sollten: resort fling, romper room, spin the bottle, shearling darling

Quelle: http://instagram.com/essiedeutschland

Quelle: http://instagram.com/essiedeutschland

Den resort fling hatte ich bereits in meiner Nagellacksammlung. Allerdings lackierte ich ihn nur ein Mal und war nicht so recht überzeugt von ihm. Mit 2 Schichten hat er nicht richtig gedeckt. Ich musste auf jeden Fall drei Schichten nehmen. Deshalb habe ich resort fling bis zu dem Tag der essie-Meldung nicht mehr hervorgeholt.

Als ich dann die Meldung las, gab ich ihm nochmals eine Chance. So ganz sicher bin ich mir noch immer nicht, aber die Farbe find ich dann doch nicht mehr so schlecht.

Während ich überlegt habe, was ich mit resort fling tun soll, kamen mir die Perlen Studs für ein Nageldesign in den Sinn.

nageldesign studs

Kombination: resort fling + girl with a pearl

 

Hat ein bisschen was von Prinzessin, was ich eigentlich gar nicht bin, aber gefällt mir irgendwie gut 🙂

Wie findet ihr die Perlen Studs von Ciaté und was haltet ihr von den Neulingen im essie Standardsortiment?

Das könnte dich auch interessieren: