Nageldesign mit Sonnenblumen

09/08/2014

nageldesign sonnenblume

Heute gibt’s für euch ein sommerliches Nageldesign mit Sonnenblumen. Ich liebe Sonnenblumen und vor allem Sonnenblumenfelder. Es ist einfach so schön. Deshalb kamen die lieben Sonnenblumen nun auf meine Nägel.Alles was man für dieses Nageldesign benötigt sind ein Pinsel und mehrere Gelbtöne Nagellack.

Und so geht’s:

  • Nagel mit Base Coat grundieren
  • 2 Schichten Hellblau (p2, Volume Gloss, 100 heavenly girl)
  • Nun die Blätter der Sonnenblume mit einem Pinsel und verschiedenen Gelbtönen aufpinseln. Angefangen wird mit der dunkelsten Gelbnuance
  • Dann in die Mitte mit einem Braunton (p2, 145 selected) den Kern der Sonnenblume malen.
  • Mit Top Coat fixieren und feeeertig!

nageldesign blume

nail art flower

Das könnte dich auch interessieren: