Nageldesign mit Splitter

19/07/2014

splitter nageldesign

Ich habe mich mal wieder in der Klebeband-Technik versucht und dieses Mal ein paar Splitter erstellt. Im Artikel Braided Nails seht ihr, wie das Prinzip funktioniert. Alle weiteren Schritts und die Anleitung/Tutorial werde ich in den kommenden Tagen posten.In diesem Artikel findet ihr schon einmal die Farben und das Zubehör, das ich benutzt habe. Dieses Nageldesign benötigt etwas mehr Zeit, da man den Nagellack vorab auf Klebestreifen aufträgt und dort komplett trocknen lassen muss.

shimmer nagellack

splitter nagel

Das Nageldesign mit Splitter ist mir aus Zufall gekommen, als angetrockneter Nagellack von meiner Arbeitsunterlage abgesplittert ist. Ich habe mich hierbei für drei Farben entschieden. Es ist aber jedem selbst überlassen, wie er/sie es macht 🙂

Das war’s dann auch schon heute von mir. In meiner Wohnung ist es mittlerweile soooo warm. Jetzt geht’s erst einmal zu einem Geburtstag im Freien, in der Hoffnung, dass draußen ein Lüftchen weht.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

 

Das könnte dich auch interessieren: