Nageldesign: Schöne Bescherung

22/12/2014
nail art

Nageldesign: Schöne Bescherung

 

Beim essie Adventskalender wird diesen Montag das Thema „schöne Bescherung“ behandelt. Ich habe mir eine Weile lang überlegt, welches Design „schöne Bescherung“ haben kann. Ich wollte erst Geschenke auf die Nägel malen. Darauf hatte ich allerdings nicht so richtig Lust drauf. Deshalb geht meine Interpretation in Richtung Sterne. Sterne stehen irgendwie für Überraschung und Geschenk… also für mich irgendwie. Deshalb habe ich die Sternchen auf den blauen Nagellack gemalt.

essie nagellack

essie aruba blue | essie no place like chrome | essie blue rhapsody

 

Und so geht’s:

  • Nägel mit Base Coat grundieren
  • 2 Schichten essie aruba blue auftragen
  • Mit einem Pinsel große und kleine Sternchen malen (essie no place like chrome, essie blue rhapsody) Die Pinsel, habe ich hier vorgestellt.
  • Mit Top Coat fixieren

Man erkennt nur schwer den Unterschied der beiden Sternfarben. In natura konnte man dieses besser erkennen.

weihnachtslack

Nageldesign schöne Bescherung

 

freehand nailart

Weihnachtliches Nageldesign

 

weihnachtsliches nageldesign

Sternen Nageldesign

 

essie

Essie Nageldesign Adventskalender

Das könnte dich auch interessieren: