Nageldesign Valentinstag 2015

08/02/2015
Valentinstag

Nageldesign Valentinstag 2015

Noch weniger als eine Woche, dann ist Valentinstag! Ich habe ein Nageldesign für den Valentinstag 2015 heute vorbereitet.

Ja, es ist meistens das Gleiche. Was nimmt man als Valentinstags-Motiv? Na klar, ein Herz. So habe ich es auch gemacht, aber mir noch ein bisschen etwas drum herum ausgedacht. Ich wollte nicht nur ein Herz aufpinseln, sondern darüber hinaus etwas mit der Idee „Say Love“/“Liebesgeständnis“, was ja für den Valentinstag steht, dazugeben. Also habe ich einen Teil meiner Herzchen in Sprechblasen getan.

Ich habe alle Motive mit einem sehr dünnen Pinsel Freihand gemalt. Als Nagellacke habe ich nur Lacke von essie genommen. Das war allerdings ein Zufall.

Nagellacke, die ich verwendet habe:

  • Grundlage: essie bahama mama
  • essie blanc
  • essie cascade cool

Wie findet ihr das Design?

Ring von H&M passend zum Valentinstag

Ring von H&M passend zum Valentinstag

 

Valentinstags Nageldesign mit essie bahama mama, essie blanc und essie cascade cool

Valentinstags Nageldesign mit essie bahama mama, essie blanc und essie cascade cool

 

Das könnte dich auch interessieren: