Nageldesign Weihnachtsstern 2014

06/12/2014
freehand nail Art

Freehand Nail Art Weihnachtsstern

Zum Nikolaustag bekommt ihr ein Nageldesign mit Weihnachtsstern von mir!  Ich hatte dieses Nageldesign schon lange in meinem Köpfchen, aber nie umgesetzt.Jetzt habe ich den Pinsel zur Hand genommen und die Weihnachtssterne mit Freehand aufgepinselt.

Freehand Weihnachtsstern

Weihnachtssterne

 

Und so geht’s:

  • Nagel mit Basecoat grundieren
  • 2 Schichten weißen Nagellack (essie blanc) deckend auftragen. Gut trocknen lassen (ca. 1 Stunde)
  • Erst den äußeren Stern in hellem Rot aufpinseln (OPI Big Apple Red )
  • Dann mit dem Pinsel und einem dunkleren Rot die Schattierung und den inneren Stern malen (P2, 110 dating time)
  • Die Blätter mit einem Grün aufmalen (OPI, Don’t mess with OPI)
  • Die inneren Punte mit einem Dotting-Tool auftragen (P2, 730 hug me!)
  • Und dann heißt es TROCKNEN lassen! Ich habe das Design über Nacht trocknen lassen.
  • Den Top Coat (HK Girl) habe ich am nächsten Morgen ohne Haarspray aufgetragen und es ist nichts verschmiert 🙂
nail art

Freehand Nageldesign

 

Der Daumen war der erste Versuch! :)

Nageldesign 2014

Nail Art

Weihnachtsnageldesign

 

Und was treibt ihr an diesem trüben Nikolaustag? Habt ihr eine Tradition oder Kiddis, die heute ganz aufgeregt durch’s Haus hüpfen?

Das könnte dich auch interessieren: