Nageldesign: Winterlandschaft

12/12/2014
Freehand nail art

Nageldesign Winterlandschaft

Draußen schneit es zwar nicht, aber auf meinen Nägeln. Heute habe ich für euch eine Winterlandschaft als Nageldesign. Ich habe nur drei Farben verwendet, was ich so schön „clean“ fand.Ich habe mir bei ebay endlich mal dünne Nagelpinsel besorgt und musste sie gleich ausprobieren. 🙂

nail art winter weihnachten

Winterliches Nageldesign

 

Und so geht’s:

  • Nägel mit Basecoat grundieren
  • 2 Schichten schwarzen Nagellack auftragen (P2, 500 eternal)
  • Dann mit dem Pinsel den grauen Tannenbaum aufmalen (China Glaze, Pelican Gray)
  • Dann den weißen Baum (essie, blanc) aufpinseln
  • Um die Winterlandschaft abzurunden habe ich noch weißen „Boden“ in Form einer Linie aufgemalt
  • Die Schneeflocken habe ich mit einem Dotting-Tool aufgetupft. Wer kein Dotting-Tool zur Hand hat, kann ebenso einen Bleistift oder Zahnstocher benutzen.
  • Am Schluss mit Top Coat fixieren (HK Girl). Und fertig ist das winterliche Nageldesign 🙂

Wie gefällt es euch?

Weihnachts Nailart

Weihnachtsnailart

Hier seht ihr noch die Pinsel, die ich gekauft habe. Der Shop auf ebay heißt „Loriknail„. Der Artikel hieß „3 Stück Nailart Gel Pinsel Set in Silber für Nagelstudio“. Sie werden in Größe 0, 1 und 2 geliefert. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Größen genormt sind.

nail art pinsel

Nail Art Pinsel

Nageldesign Pinsel in drei Größen

Nageldesign Pinsel in drei Größen

 

Nachtrag:

Und hier seht ihr noch das Video 🙂

Das könnte dich auch interessieren: