Nageldesign: Wolken mit Dotting-Tool

12/07/2014

freehand nageldesign

Vielleicht liegt’s am Wetter oder einfach, weil ich den hellblauen Nagellack aus Island, der by the way in Polen hergestellt wird, ausprobieren wollte, aber irgendwie war mich nach einem Nageldesign mit Wolken und Himmel. In meiner Arbeit sprechen mich die Leute immer darauf an, wo denn mein Deutschland Nageldesign ist, aber ich habe einfach momentan keine Lust auf Schwarz-Rot-Gold. Ich habe mich quasi satt gesehen. Ich war auch nie der passionierte Fußballfan. Wie geht’s euch damit? Könnt ihr noch Schwarz-Rot-Gold?Nun aber zum Design: Der hellblaue Nagellack heißt Estetic und ist von Ingrid Cosmetics 😉 Er deckt ziemlich schlecht, ich benötigte 3 Schichten 🙁 Die Wolken habe ich mit einem Dotting-Tool gemacht. Größe und Transparenz sind hier egal. Die Wolken sehen sogar interessanter aus, wenn sie nicht komplett deckend sind. Hat etwas realistischeres an sich. Als Weiss habe ich meinen geliebten China Glaze Snow genommen, der leider Fäden zieht, weil er langsam zu alt ist.

nageldesign wolken

Die Vögel sind mit einem dünnen Pinsel aufgemalt. Ich wollte nicht auf allen Nägeln die Vögel platzieren, weil es sonst zu viel geworden wäre. Deshalb nur der Ringfinger 🙂

Wie gefällt euch das Design? Ich wünsche euch, trotz schlechtem Wetter, ein super tolles Wochenende. Ich für meinen Teil, packe jetzt meine Yogamatte und gehe zu einem Yogaworkshop. Ich bin seit gut einem Jahr richtig Fan davon. Es trainiert, es dehnt, man kann Muskeln aufbauen und findet noch zusätzlich einen Ausgleich. Was will man mehr? In diesem Sinne: Namaste!

nail art freehand dotting tool

Das könnte dich auch interessieren: