Nail Art Workshop – Galaxy Nails

17/08/2014

nail art workshop

Ihr Lieben, ich darf heute mit voller Stolz von meinem ersten Nail Art Workshop berichten! Das Thema war „Galaxy Nails“.Ich hatte schon lange das Bedürfnis, einen Nail Art Workshop zu organisieren. Es macht einfach sooo viel mehr Spaß sich mit Gleichgesinnten an einen Tisch zu setzen und der Leidenschaft des Nägellackierens zu folgen. Gestern war es dann so weit!

Wie gesagt, war das erste Thema des Nail Art Workshops „Galaxy Nails“. Ich selbst habe die Galaxy Nails erst einmal ausprobiert, fand das Thema aber super, um einen Nachmittag damit zu füllen.

Für den Workshop lud ich vier Freundinnen ein, die Lust dazu hatten, diese Nail Art Technik mit mir auszuprobieren. Unter meinen Gästen war auch Naileni von nailsreloaded.de  🙂 Es war ein sehr schöner Nachmittag mit ganz tollen Ergebnissen. Ach, ich bin so stolz auf die Mädels! Jede hat das Thema ein bisschen anders interpretiert.

nail art Workshop

Die Nail Art Gruppe. Ganz links seht ihr mich, in der Mitte Naileni von nailsreloaded.de

Das Gruppenbild entstand noch relativ am Anfang – da war der Tisch noch relativ ordentlich. Jeder hat seine eigenen Nagellacke mitgebracht und ich habe fehlende Farben, Schwämmchen, Zahnstocher, Pinsel und Co. bereit gestellt. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und Niemand ist verdurstet 😀

nail art workshop

Den Ablauf des Tages habe ich kaum geplant. Aber wie folgt haben wir den Mittag verbracht.

  • 15:00 Uhr Beginn
  • Vorstellung der Nail Art Technik mit Bildern
  • Farbauswahl für die Galaxy Nails
  • Immer wieder Schichten trocknen lassen und quatschen
  • Fertigstellung und Bild
  • Um ca. 19:00 Uhr waren wir fertig
nail art workshop

Naileni hochkonzentriert bei der Arbeit 🙂

nail art workshop

Glücklicherweise gab es keine Probleme die Nagellacke auseinanderzuhalten

 

Und nun zeige ich euch das Ergebnis: TaaaaDaaaaaa!

galaxy nails

galaxy nails

Coole Ergebnisse, oder? Ich finde, dass sie alle super gut geworden sind! Welches Design gefällt euch am besten?

Ich bedanke mich vielmals bei meinen Lieben, die an meinem ersten Workshop teilgenommen haben! Ich hoffe, ihr habt es genauso genossen wie ich und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Workshop!

Und hier seht ihr noch mein Design extra:

galaxy nails

galaxy nails

galaxie nägel

Möchtest du in Zukunft informiert werden, wenn ein neuer Workshop stattfindet? Dann trage dich für meinen Workshop-Newsletter ein. Hier berichte ich wann der nächste Workshop stattfindet, welches Thema es geben wird und sonst noch alles Wissenswerte.



Das könnte dich auch interessieren: