Nails Reloaded meets aufgepinselt.de: Marmor

02/04/2017
Nageldesign Marmor Effekt

Nageldesign Marmor Effekt

 

Habe mich wieder mit der lieben Leni von Nails Reloaded getroffen. Es war ein super schöner Tag, bei dem wir fleißig an einer neuen Challenge gearbeitet haben: Marmor Nageldesign mit Jelly-Stamper.

Es ist bereits eine Weile her, als Leni und ich uns für eine Nail Art Challenge getroffen haben. Aber endlich war es wieder so weit. Leni kam einen ganzen Tag zu mir. Bis in die Nacht lackierten, tratschten und genossen wir die gemeinsame Zeit. Denn es ist so: wenn man tief in den Themen Nagellack und Bloggen steckt, findet man nur wenig Personen, die dafür Verständnis aufbringen oder – noch besser – etwas beitragen können. Aber mit Leni habe ich eine wunderbare Freundin gefunden, die immer top informiert ist und mir von den neuesten Trends berichtet, weil ich etwas Abstand zum Bloggen derzeit habe.

Alle Themen zu unseren Challenges findet ihr hier: klick

Nun aber zum Marmor Nageldesign. Ich kannte diese Technik noch nicht, aber sie ist sehr einfach anzuwenden. Was ihr benötigt: Klarsichtfolie, Nagellack und einen durchsichtigen Jelly Stamper.

Ich entschied mich für ein etwas rostigeres Design und nahm dafür Braun, Gold und Lachsfarben.

Marmor Nail Art

Marmor Nageldesign von aufgepinselt.de

 

Und so geht’s:

  • Grundiert den Fingernagel mit Basecoat
  • 1 Schicht farbigen Nagellack auftragen
  • Nun auf einer Folie ein Viereck mit dem farbigen Nagellack aufmalen und darin ein paar Tupfen des dunklen Nagellacks und des goldenen Nagellacks auftragen. Hier muss schnell gearbeitet werden.
  • Nun in das bepunktete Viereck den Jelly Stamper vorsichtig drücken. Die Farben verschwimmen und es entsteht der Marmoreffekt
  • Kurz den Nagellack auf dem Stamper trocknen lassen und ihn vorsichtig mit einer Pinzette vom Stamper abziehen.
  • Nun das hauchdünne, abgezogene Viereck auf dem Fingernagel platzieren und andrücken. Es klebt wie ein Sticker.
  • Ränder säubern.
  • Am Schluss alles mit einem Top Coat versiegeln.

Das war’s eigentlich schon. Leider habe ich währenddessen keine Bilder gemacht, die ich euch jetzt zeigen könnte, aber ich hoffe, dass die Erklärung schlüssig war.

Nageldesign in Marmor-Optik

Nageldesign in Marmor-Optik

Aufgepinselt macht Marmor 😀

Und so sieht unser Ergebnis im Doppelpack aus! Alles zum Khaki-farbenen Nageldesign findet ihr bei Nails Reloaded: klick.

Nails Reloaded meets aufgepinselt.de

Nails Reloaded meets aufgepinselt.de

Das könnte dich auch interessieren: