Nails Reloaded meets aufgepinselt.de: OPI Sheer Tints

21/09/2014

studs rosa, sheer tints

Heute ist es wieder soweit. Naileni und ich haben wieder einmal eine Nail Art Challenge gemacht. Dieses mal ist das Thema „OPI Sheer Tints“. Alle vorigen Posts zu „Nails Reloaded meets aufgepinselt.de“ könnt ihr hier sehen.

Nun aber zum Design selbst. Der Plan war ein anderer mit den Sheer Tints, der allerdings in die Hose ging und ich irgendwie improvisieren musste. Und was kommt dabei raus? Ein wunderschönes Prinzessin Lillyfee Design 😉 Man möge sich die fehlenden Einhörner auf diesem Design in Gedanken ergänzen 😀

Über die Sheer Tints hatte ich bereits einen Artikel veröffentlicht. Ich besitze zwei Farben der Serie (Be magentale with me, I can teal you like me). Dieses Mal wollte etwas mit Punkten machen, die sich überlagern, aber da haben die Sheer Tints nicht so ganz mitgespielt. Vielleicht habe ich mich auch einfach nur blöd angestellt 🙂 Auf jeden Fall mussten meine Studs am Schluss alles retten…

opi sheer tints

opi sheer tints

nails reloaded und aufgepinselt

Das Sheer-Tints-Design von Naileni könnt ihr hier sehen: klick

Das könnte dich auch interessieren: