Nail Wraps von Born Pretty Store

24/11/2015
Born Pretty Store Decals

Born Pretty Store Wraps

 

Ich habe von Born Pretty Store ein paar Nail Wraps kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Sie sind schimmernd und haben ein Aquarell/Marmor(?)-Muster drauf. Ich habe mich gleich in sie verliebt. Der beste Nagellack war für mich der essie licorice.

Leider kann man die Folie nicht gut „stretchen“, dass sie perfekt auf die Nagelwölbung passt. Deshalb sind ein paar Wellen darauf zu erkennen.

Und so geht’s:

  • Nagel mit Base Coat grundieren (essie millionails)
  • 2 Schichten schwarzen Nagellack auftragen (essie licorice)
  • Dann die Wraps mit einer Schere zuschneiden und auf den Nagel kleben
  • Überstehende Folie einfach abfeilen. An der Nagelwurzel habe ich die Folie mit einer Rundung abgeschnitten
  • Der letzte Schritt wäre die Fixierung mit einem Top Coat. Diesen habe ich aber nicht verwendet, weil ich etwas unzufrieden mit dem Ergebnis war

Das Gute an den Nail Wraps ist, dass man sie unkompliziert und schnell wieder vom Nagel abziehen kann.

Ihr könnt bei über meinen Born Pretty Discount Code 10% auf eure Bestellung bekommen.

Zum Born Pretty Store

 

Und nun bekommt ihr noch eine schöne Bilderflut:

Nail Wraps von Born Pretty Store

Nail Wraps von Born Pretty Store

 

Nagel mit essie licorice lackiert

Nagel mit essie licorice lackiert

 

Born Pretty Store  Klebefolie lässt sich einfach abziehen

Born Pretty Store Klebefolie lässt sich einfach abziehen

 

Nail Wrap auf Nagel kleben

Nail Wrap auf Nagel kleben

 

Nail Art Born Pretty Store

Nail Art Born Pretty Store

 

bornprettydecals-7

 

Das könnte dich auch interessieren: