Neujahrsnageldesign und Silvester Nail Art

31/12/2014
silvester nail art

Neujahrsnageldesign

Heute zu Silvester habe ich mir die Nägel in einem Neujahrsnageldesign gemacht. Geht ganz einfach und schnell.Das Silvester Nail Art hat schwarzen Nagellack als Basis (p2, 500 eternal). Dann habe ich meinen P2 Sand Style ausgegraben und den mit einem Pinsel aufgetragen. Und das war’s schon.

Da ich gerade auf dem Sprung bin, euch aber dieses Design nicht vorenthalten möchte, halte ich mich textlich kurz und lasse die Bilder sprechen 🙂

neujahrs nageldesign

Silvester Nail Art

neujahrsnägel

P2 eternal | P2 sand style 060 strict

 

p2

Schnelles Nageldesign für Silvester und Neujahr

 

Dann kann ich euch zu guter Letzt nur noch eines wünschen: Einen guten Start ins Jahr 2015! Möge das neue Jahr noch besser als das Letzte werden! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch! Feiert schön und alles Gute!

happy new year

Das könnte dich auch interessieren: