OPI Real 18K Gold Top Coat

16/10/2014

opi 18k gold top coatThe man with the golden gun – Real 18K Gold Top Coat. Love love love! Dieses Jahr ist das Jahr der Hochzeiten bei mir. Zu solchen Anlässen überlegt man sich, was so auf den Nägeln sein soll. Klassisch schlicht oder glamorös?Ich habe mich bei der letzten Hochzeit, auf der ich eingeladen war, für Gold entschieden. Mein Kleid war Dunkelblau und der Schmuck, den ich trug, gold. Deshalb gab es auf meinen Nägeln eine nette Kombination daraus.

the man with the golden gun OPI

P2 Volume Gloss 110 Ocean Lady, OPI Real 18K Gold Top Coat

Als Blau habe ich den P2 Volume Gloss 110 Ocean Lady in einer Schicht aufgetragen und dann den Golden Gun Top Coat von OPI als Topper benutzt. Eine Schicht reicht hier schon. Am Schluss habe ich mit Sally Hansen Instra-Dri alles schön fixiert. Irgendwie komisch/lustig war die Sache, dass ich selbst nur Modeschmuck trug, aber auf den Nägeln nur so mit echtem Gold protzte. Ha!

opi golden Top coat

Ich habe den OPI Golden Gun Top Coat vor circa 1 Jahr für 39,00€ gekauft. Ja, das ist ein stolzer Preis. Aber manchmal kann man es einfach nicht lassen. Ich musste diesen Lack haben!  Er wurde damals anlässlich des James Bond Filmes „Skyfall“ von OPI herausgegeben. Ich finde ihn wunderschön und toll. Mir gefällt er so gut. Er gehört zu meinen teuersten Nagellacken in der Sammlung. Viele Leute in meinem Umfeld schütteln nur noch den Kopf, wenn sie die Investitionshöhe erfahren…. aber so richtig nachvollziehen, können das wohl nur alle anderen Nagellack-Suchtis, warum ich mir diesen Lack gekauft habe 🙂

skyfall nagellack opi

skyfall nagellack

Das könnte dich auch interessieren: