ANNY Fashionblogger in the City

01/05/2015
Anny Fashionblogger in the City (PR-Sample)

Anny Fashionblogger in the City (PR-Sample)

Ich habe Post von ANNY ganz unerwartet bekommen – es handelt sich dabei um die neuen Lacke der „Fashionblogger in the City“ Edition.Ich habe noch nie Nagellacke von ANNY ausprobiert und war schon richtig gespannt. Aber erst einmal etwas zu „Fashionblogger in the City“!

Die Edition enthält 6 verschiedene Nagellackfarben, die ab dem 07. Mai 2015 bei Douglas exklusiv erhältlich sind. Ich habe zwei der sechs Lacke vorab kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Dabei handelt es sich um den 698 street art news (Topper) und den 168.30 Model off duty.

Street Art News | Model off Duty

Street Art News | Model off Duty

Das sagt ANNY zu den Trendlacken:

  • Model off duty, ein Lack in leuchtendem Mandarin, lässt dich auch in deiner Freizeit strahlen
  • Street art news, wird zum blickfang mit seinen feinen blauen und schwarzen Pünktchen und Fäden, die sowohl einzeln aufgetragen, als auch in Kombination mit einem Farblack toll aussehen.

Mich selbst hat natürlich der mandarinfarbene „Model off duty“ interessiert. Schon allein wegen der Deckkraft und weil mir einfach nach einer frischen Farbe war. Diesen habe ich gleich mal getestet. Ich trage bei den Bildern KEINEN weissen Nagellack drunter. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, was blasen und streifenfrei funktioniert hat. Bereits nach der ersten Schicht war der Nagellack schon deckend. Ich finde ihn für den Frühling oder Sommer nicht schlecht. Gerade bei gebräunter Haut könnte er super zur Geltung kommen.

Wie gefällt euch das Schätzchen? Und soll ich euch auch noch den „Street art news“ vorstellen?

Model off Duty, No. 168.30, ANNY Fashionblogger in the city

Model off Duty, No. 168.30, ANNY Fashionblogger in the city

Model off Duty, No. 168.30, ANNY Fashionblogger in the city

Model off Duty, No. 168.30, ANNY Fashionblogger in the city

Das könnte dich auch interessieren: